Lp Karun D

Im Einklang mit der Natur: Sonnenbrillen-Kollektion von Karün exklusiv bei Pearle

Limitierte Kollektion von Hollywood-Star Sheilene Woodley.

Zeit, umzudenken!

Karün - der Name der Marke mit Sitz in Patagonien ist Programm, denn er heißt so viel wie „Natur sein“ in der Sprache des indigenen Volks der Mapuche. Nichts weniger ist der Anspruch der innovativen Marke, die alles daransetzt, Brillen zu fertigen, die nicht nur ein modisches Statement setzen, sondern viel mehr für eine neue Ära stehen. Im Mittelpunkt: Der Schutz der Weltmeere, der bewusste Umgang mit der Natur und die Unterstützung von Familien in Patagonien. Die wiederum sammeln in den Ozeanen Fischernetze, Holz und Metall aus denen Karün Designer-Brillen fertigt, die höchsten Ansprüchen genügen. Besonderes Highlight: Eine neue Kollektion, die zusammen mit Umweltaktivistin und Hollywood-Star Shailene Woodley („Big little lies“) für Pearle entwickelt wurde. Zeit, umzudenken.

D-Statement-of-Change
Nhddczzw9qoei8edg1no

Mode trifft auf Nachhaltigkeit

Gemeinsam mit Umweltaktivistin und Hollywood-Star Shailene Woodley hat Karün eine Brillenkollektion für Pearle entwickelt, die ein ganz besonderes Statement setzt:
"Wir haben die einmalige Chance, den Grundstein für nachfolgende Generationen zu legen. Es ist an der Zeit, umzudenken. Wir wollen herkömmliche Geschäftsmodelle durchbrechen und neue schaffen, die auf ein Fundament von nachhaltigen Werten aufbauen. Das ist etwas, von dem ich immer gehofft habe, dass es existiert. Jetzt ein Teil davon zu sein, ist wirklich aufregend. Mit dieser Kollektion beweisen wir, dass Mode mehr kann: sie dient nicht nur dem Ausdruck der eigenen Persönlichkeit, sondern unterstützt dabei im Einklang mit der Natur zu sein.“ Shailene Woodley